Hotline Deutschland: +49 (0) 2591 253 2990

Schweiz: +41 (0) 41 588 0233

CRYSTAL® ACTIVATOR (Component A)

CRYSTAL® ACTIVATOR (Component A) ist für die Aktivierung der gesamten Crystalswiss Produktereihe unumgänglich. Er ist die einzige Komponente A, welche funktioniert, um mit den flüssigen Pflanzenwirkstoffen die zurzeit höchste Effizienz ereichen zu können. Seine Eigenschaften machen den effizienten Transport von Nährstoffen in die Zelle überhaupt erst möglich.

 

Aufgrund seiner besonderen Eigenschaften konnte CRYSTAL®ACTIVATOR zum Weltpatent angemeldet werden. Diese Eigenschaften erleichtern den Transport von Nährstoffen in die Zelle.

 

EIGENSCHAFTEN

ANWENDUNG

sofortige Bio-Verfügbarkeit

aktiviert Zellen, ihre biologischen Aufgaben
      effizient zu erfüllen

erhöhte Zell-Energie und Zell-Vitalisierung

erhöht die feinstofflichen Energieströme

wirkt mit der Kraft der Natur

ohne pharmazeutische Zusatzstoffe

geringe Mengen ausreichend

Der spezielle Aktivator dient in erster Linie als Komponente A bei unserem Zweikomponentensystem zur effizienten Einnahme von flüssigen Phytostoffen.

 

Er kann auch ohne die Beigabe unserer wasserlöslich gemachten Phytokonzentrate pur verwendet werden.

 

Zum Aktivieren der wasserlöslichen Mikronährstoffe diese zuerst in 25-30 ml CRYSTAL® ACTIVATOR geben und gut umrühren.

 

Die trinkfertig zubereitete Lösung für einige Sekunden im Mundraum behalten und dann schlucken.

PRINZIP UND ANWENDUNG CONCEPT A+B

Download der kostenfreien Informationsbroschüre mit wertvollen Hintergrundwissen zur Bioverfügbarkeit

von Naturwirkstoffen.

 

Tragen Sie sich hier mit Ihrer E-Mail Adresse ein, um die Informationsbroschüre und unseren Infobrief zu erhalten.

Aquaporine = Zellöffnungen - Nur mit A plus B Concept zu durchdringen

Peter Agre* (2003 Nobelpreisträger zusammen mit Roderick MacKinnon für die Entdeckung der Zellöffnung ''Aquaporine''), der die Zellöffnungsgrösse (2,3 Ängström) nachgewiesen hat, die mal gerade Wasser (2,1 Ängström) durchlässt. Ein Ångström entspricht dem zehnmillionsten Teil eines Millimeters.

Feststoffe können durch diese Öffnung nicht transportiert werden. Energie in die Mitochondrien zu bekommen finden andere Austausche statt, bei welchen wir mit der Energie im Crystal Aktivator der Vorreiter sind.

 

Der Wirkstoff Curcumin kann also nur mit dem Crystal A+B Konzept optimal in die Zelle gespült werden.

CRYSTAL® SWISS AKTIVATOR ONLINE BESTELLEN

JETZT KAUFEN (SHOP)

NÜTZLICHE LINKS

SCHNELLKONTAKT

Hotline Deutschland: +49 (0) 2591 253 2990

Hotline Schweiz: +41 (0) 41 588 0233

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Anfrage empfangen.

© 2019 Alle Rechte vorbehalten.